Flugschule Geisenfelder Augsburg | Ihre Ausbildung zum Fliegen

Logo Flugschule Geisenfelder

Wir bilden Sie aus

Die Flugschule Geisenfelder ist eine alteingesessene Flugschule (ATO) und bildet seit 1984 am Flughafen Augsburg aus. Alle Ausbildungsgänge werden von erfahrenen Fluglehrern durchgeführt.

 

Die Flugsicherheit wird u. a. durch ein Safety Managemt System (SMS) sichergestellt und stellt für uns die höchste Priorität dar.


Videos zum Thema
Video Ausbildung Kunstflug
Video Extremtraining
Video Helikopter Ausbildung

Und so schnell kann
man fliegen lernen

Unser Flugschüler Markus Wille konnte bereits nach 3 Wochen die Ausbildung abschließen. Er fliegt heute bei der Bundeswehr TORNADO. Olaf Stanitz benötigte für den Flugschein PPL-A und den Hubschrauberflugschein PPL-E gerade mal 2 Monate.

Folgende Medien berichteten
über uns:

Deutsche Welle Kunstflugausbildung
Pro 7 Gallileo Kunstflugausbildung
SAT.1 Blitz Sicherheitstraining
SAT.1 Boulevard Sicherheitstraining
augsburg.tv Hubschrauberausbildung
FOCUS Magazin